Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. Calvin Klein

M, Calvin Klein Damen Bikini Dessous, Black

Calvin Klein - Die lasergeschnittenen, flachen Kanten runden das minimalistische Design ab. Die amerikanische Brand setzt auf minimalistische Ästhetik. Aufregend & clean: die 1968 gegründete lifestyle-marke Calvin Klein ist für ihren Signature-Look bekannt und begeistert seitdem die Modewelt.

Komfortabel: durch den stretchanteil im stoff sitzt die Panty mit mittlerer Leibhöhe sehr angenehm auf der Hüfte. Er kann in der maschine gewaschen werden, ist jedoch nicht für den Trockner geeignet. Er ist für den alltag, aber auch für den Sport bestens geeignet. UnauffÄllig: der artikel aus der perfectly fit flex kollektion zeichnet sich durch den weichen Komfort ausDank der optimalen Passform kann der Slip auch unter eng anliegenden Kleidungsstücken getragen werden.

Material & pflege: der weiche slip besteht aus 80% Nylon und 20% Elastan. Stylisch & feminin: der original calvin klein slip mit CK-Branding liegt perfekt am Körper an.
MarkeCalvin Klein
HerstellerCalvin Klein
Artikelnummer000QF6048E
Modell000QF6048E